Lufthansa Flight Training

Boing 737 Flugsimulator

Boeing 737 Lufthansa Flugsimulator

In Berlin Schönefeld

Der Boeing 737 Flugsimulator befindet sich im Lufthansa Flight Training Center in Berlin Schönefeld und wird hauptsächlich von echten Piloten zum Training und zur Ausbildung benutzt. Hier trainieren Piloten unterschiedlichster Airlines, um dich bei deinem nächsten Flug sicher ans Ziel zu bringen. Aber auch für Hobby-Flieger ist der Simulator zugänglich.

Bei diesem Simulator gibt es eine Bewegungssimulation, die den ganzen Flug super realistisch macht. Der Flugsimulator ist sogar vom LBA (Luftfahrtbundesamt) zertifiziert. Der Flug ist zwar hier etwas teurer als bei anderen Angeboten, wer aber wirklich eine sehr realistische Simulation erleben möchte, ist hier wohl am besten aufgehoben.

Bewerte und schreibe eine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schützenstraße 10
Berlin 12526 Berlin DE
Anfahrt per Google Maps

Öffnungszeiten / Termine

Termine nach Vereinbarung

Preise

Ab 339,- € für realistischen Simlatorflug