Gib hier den Namen deines Erlebnisses bzw. Unternehmens ein
Kurzbeschreibung deines Unternehmens, wie es in den Suchergebnissen erscheint.
Nutzer können ihre Suchergebnisse nach Kategorien filtern. Wähle passende Kategorien aus, um die Suche so genau wie möglich zu machen und besser gefunden zu werden.
Gib hier die Preise ein, z.B. pro Person, pro Spiel, etc.
Gib hier die Adresse bzw. den Standort deines Unternehmens an.
Wähle hier den Ort, an dem dein Unternehmen ansässig ist. Falls es den Ort noch nicht gibt, dann schicke mir eine E-Mail an kontakt@lebegeil.de
Gib hier deine Öffnungszeiten an. Bzw. weise darauf hin, dass Termine auf deiner Website verfügbar sind.
Beschreibe hier dein Erlebnis / dein Unternehmen in mehreren Sätze. Erzähle, was dein Erlebnis besonders macht und sprich den Leser mit "du" an.
Lade hier so viele Bilder deiner Attraktion hoch, wie du möchtest, bitte komprimiere die Bilder vorher, damit sie max. 200 Kb haben. Das erste Bild erscheint in den Suchergebnissen.

Vielen Dank für deinen Eintrag

Du bekommst gleich eine E-Mail mit deinem Nutzernamen und einen Link mit dem du dein Passwort erstellen kannst.

Wie geht es weiter

Wir überprüfen deinen Eintrag und schalten ihn so schnell wie möglich frei. Du bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn dein Eintrag live ist.


Kann ich meinen Account kündigen?

Ja, du kannst jederzeit unter „Mein Account“ deine Daten bearbeiten und deinen Account löschen lassen.

Kann ich weitere Erlebnisse eintragen?

Selbstverständlich, klicke dazu einfach auf „Eintrag erstellen“ und gib die Daten deines Erlebnisses ein.

Weitere Fragen
Schicke einfach eine Nachricht an kontakt@lebegeil.de